Die Firma Wilhelm Braun wurde im Jahre 1893 vom Grossvater des jetzigen Inhabers gegründet.
 
 
Während früher hauptsächlich der Bedarf der bäuerlichen Kundschaft gedeckt wurde, entwickelte sich die Firma später unter der Leitung des jetzigen Inhabers Wilhelm Braun, einem Jute-Fachmann, zu einem Grosshandelsunternehmen.
 
 
Heute sind wir Importeur von Jutesäcken in diversen Grössen und Qualitäten,
ebenso in Jutegeweben.
 
Jute-Sandsäcke, sogenannte Hochwasserschutzsäcke, werden von uns in grossen Mengen importiert.
 
 
Aber auch PP-Sandsäcke und Poly-Raschelsäcke gehören zu unserem Standard-Programm.
 
 
Eine Spezialität unseres Hauses ist Baumwollsegeltuch,
oliv gefärbt und imprägniert.
 
 
Haben Sie Fragen, kontaktieren Sie uns.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

[Home] [Impressum]